Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Dana (Homepage) hat am 17.11.2015 19:48:18 geschrieben :

Gruss
Hallo eine echt tolle und informative Seite die Du hier hast, ein klasse Hobby

LG Dana
 

Dietmar hat am 03.06.2014 10:51:35 geschrieben :

Neues Teleskop
Hallo Lothar,

der 12er geht, ist was größeres im Anmxxx??

Gruß Dietmar
 

Unbekannt hat am 13.03.2014 17:37:47 geschrieben :

-
-
 

Unbekannt hat am 13.03.2014 17:37:37 geschrieben :

-
-
 

Seky hat am 13.03.2014 17:37:20 geschrieben :

Große Hilfe
Danke, deine Seite half mir sehr bei meinen Beobachtungen und der Anschaffung neuer Zubehörteile
 

Carsten Blumenröther ("Uranotopia") (Homepage) hat am 10.07.2013 01:55:26 geschrieben :

Gruß!
Hallo Lothar,
sehr informative und abwechslungsreiche Homepage.
Deine visuellen Beobachtungsberichte und -Projekte finde ich sehr beeindruckend !
Ich habe nach vielen Jahren "Abstinenz" dieses schöne Hobby etwa 2011/2012 wiederentdeckt und bin nun auch in unserem kleinen Verein wieder aktiv...

P.S.: Da ich auch eine Home auf "npage" habe, würde ich diese gerne gegenseitig verlinken, wenn es für Dich ok wäre ?!

Viele Grüße und clear skies!
Carsten
 

Stiko hat am 19.05.2011 09:28:21 geschrieben :

Nagler vs Waler
Dank deines Testes habe ich mich für die Speers Waler Okulare entschieden.
Erst dein ausführlicher Testbericht hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, das man im Preis von Okularen auch mal die Kirche im Dorf lassen kann um Spaß mit dem Hobby zu haben.

Vielen lieben Dank
 

Havanna hat am 06.03.2011 10:37:58 geschrieben :

Lidl und Homepage
Hallo Lothar..
Schöne hp hast du hier...
Das lidl habe ich auch seit 3 wochen, Ich finde es echt klasse.Ein tolles gerät mit dem man viel spass haben kann.
Vielen dank auch für die tips im astro forum.Dir und deiner famile ein schönes weekend, Gruss Andy
 

Helmut hat am 17.07.2010 15:33:21 geschrieben :

wunderbare HP
Hallo Lothar,

ich gratuliere zu dieser Homepage, sie ist Dir sehr gut gelungen. Sie ist übersichtlich, hat ein moderes Design und ist sehr informativ.

Was ziemlich einzigartig sein dürfte, sind die Beobachtungsprojekte, bei denen ich auch mitmische.

Mit freundlichem Gruß,
Helmut
 

Unbekannt hat am 12.06.2010 10:08:33 geschrieben :

seite
Hallo Lothar!
tolle seite!
 

< 1 2 >